Blowatz (jk). Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu. Und damit ist es Zeit, ein wenig inne zu halten.

Wir gedenken den Kameraden, die wir verloren haben. Wir freuen uns über die Kameraden, die wir hinzugewonnen haben. Wir danken unseren Kameradinnen und Kameraden für Ihren Einsatz. Wir danken dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Blowatz für seine Unterstützung. Und natürlich danken wir unseren Förderern, der Gemeinde und allen, die uns unterstützen.

Auch über den Jahreswechsel sind wir selbstverständlich für SIE in Bereitschaft. Bitte beachten Sie die Brandschutzvorschriften in den entsprechenden Ortsteilen und natürlich bei Ihnen zu Hause. Feiern Sie sicher und verwenden Sie bitte nur zugelassene Feuerwerkskörper.

Die Freiwillige Feuerwehr Blowatz wünscht einen guten Start in das Jahr 2018!