Einsatznummer: 03/24

Polzei
Rettungshubschrauber

Eingesetze Kräfte: 3 Kameradinnen und Kameraden

Blowatz / Neuburg (jk). Am Donnerstag nachmittag wurde der ELW zu einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet Neuburg auf die B 105 alarmiert.

Das Einsatzstichwort hat sich bestätigt. Auf der B 105 waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Eine Person war in ihrem Fahrzeug eingeklemmt, alle anderen Beteiligten konnten die Fahrzeuge verlassen und wurden vom Rettungsdienst betreut.

Die Feuerwehren aus Neuburg und Benz führten die Personenrettung durch. Als alle Personen aus den Fahrzeugen waren, wurde der ELW aus dem Einsatz entlassen.

Nach unserem Abrücken blieb die B 105 noch für Bergung- und Aufräumarbeiten weiterhin voll gesperrt.

Wir rückten mit einem Fahrzeug mit 3 Kameradinnen und Kameraden aus. Um 17.25 Uhr meldeten wir uns wieder einsatzbereit an der Wache.