Liegedreiräder und Meer

Mit unseren Liegedreirädern der Marken ICE, Anthrotech, HPVelotechnik und Hasebikes können Sie das Fahrradfahren völlig neu entdecken.

Fachhändler für Liegedreiräder

Wir führen Liegeräder, Dreiräder und Zubehör der Marken:

AnthroTech

ICE SprintX GRAVEL
15 Jahre ICLETTA

ICE SprintX 26 Gravel Sondermodell  in limitierter Stückzahl von 15 Stück. Das Trike wird für 5.990€ angeboten. Damit ergibt sich ein Preisvorteil von 690 Euro im Vergleich zu einem individuell zusammengestellten Trike!

Limitiertes Angebot! Das Sondermodell ist kurzfristig lieferbar.

Delta tx – das Chopper-E-Trike für Alltag und Freizeit

Die gediegene Art, auf drei Rädern mobil zu sein

• Der leichteste Einstieg in die Trike-Klasse
  • gefederter Hinterbau
  • Zuladung bis 145 kg
  • verschiedene Motorisierung bis 25 km/h
  • Teilbarer Rahmen zum Transport im PKW

Liegedreirad Vermietung

die aktuelle Dreiradflotte

Sie finden hier die unterschiedlichsten Modelle an Trikes.
Die Flotte ändert sich dynamisch über das Jahr.

BamBuk Tandem

NEU!!
Das Tandem auf drei Rädern. Mit Motor zur Unterstützung. Transportabel auf Spezial
Heckträger hinter dem PKW

Stufentandem PINO

Hasebikes Pino Stufentandem

Paarweise Fahrrad fahren. Das ausgewachsene  Tandem das sich zum Transport ganz klein machen kann.

ICE Adventure HD

PEDELEC

Das Reiserad von ICE. Mit kraftvollem Shimano ep8 Motor und 5 Gang Di2 Shimano Automatik

ICE FullFat

GELÄNDETRIKE

Das Trike mit den fetten Reifen, ideal für die Sandwege in Mecklenburg. Bei uns zum ausgiebigen Test. Fahrspaß garantiert!

Hasebike TRIGO

DELTATRIKE Pedelec

Hasebike mit Shimano Steps. Das genügsame Trike.

TRIGO UP Pedelec

DELTATRIKE

Hasebike mit Oberlenker und Shimano Steps. Das ideale Trike für Umsteiger.

HP Gecko fxs und fx

KOMPAKTER FALTER

Das Gecko fxs von HP Velotechnik ist einfach zu einem kleinen Paket faltbar. Ideal um in der Bahn mitgenommen zu werden. Hier als fxs im Mietpark.

HP Scorpion

DAS REISERAD

Das Reiserad von HP Velotechnik, faltbar, gefedert, mittelhoher Sitz. Rohloff Schaltnabe.

Anthrotech

DAS WANDELBARE

Klein und wendig ist das Anthrotech. Die vorderen Trommelbremsen werden hydraulisch angesteuert. Dieses Trike ist für Bedienung mit einer Hand perfekt geeignet.

Lastendreirad

ANDERS DREIRADEN…

Ob Kinder, Gipsbein oder Hund mit unseren Lastendreirädern können Sie Ihren Urlaub an der Otssee unbeschwert per Pedalkraft genießen. (Lastenräder als Pedelec)

Alle Trike Modelle die hier im Verleih sind können Sie bei Ostsee3rad kaufen.

Lassen Sie sich ausführlich beraten.
Nutzen Sie die Mietdreiräder um Ihren Favoriten zu finden.
Stellen Sie sich Ihr Trike in Ihrer Wunschkonfiguration zusammen.

Jetzt für den Urlaub reservieren!

Fahrrad und Pedelec Verleih

Neben Liegedreirädern haben wir auch normale Fahrräder, Pedelecs, ein Lastenrad und Tandem in der Vermietung.

Fahrradflotte

von 20″ bis 28″

Fahrräder mit Nabenschaltung, Rücktritt und Korb. Zum günstigen Wochenpreis mit Lieferung an Ihre Urlaubsadresse.

Pedelecflotte

mit eingebautem Rückenwind

Entspannt mit eingebautem Rückenwind durch Mecklenburg fahren. Mit unseren Pedelecs ist Radfahren immer ein Genuß

Ostsee3rad Service

Mehrwert für Ihren Urlaub am Meer

Reservierung

Um die Verfügbarkeit Ihres Wunschtrike zu garantieren vereinbaren Sie am Besten einen Termin für Ihre Tour.

per Telefon: 0151 505 89 799
per mail: info@ostsee3rad.de

extra Service

Für Bahnfahrer organisieren wir eine Abholung vom Bahnhof. Für längere Tagestouren einen Rückholservice.

Der beste Weg zu Ostsee3rad

Mit dem eigenen KFZ:
Adresse für das NAVI
Lindenweg 41 23974 Alt Farpen

für Nachfragen >> Telefon: 0151 50589799

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit der Deutschen Bahn:
Bis Bahnhof Wismar (dann mit dem eigenen Fahrrad ca 10km bis hierher) fahren
oder bis zum Haltepunkt Steinhausen-Neuburg. Bitte Termin vereinbaren, dann kann ich eine Abholung organisieren lassen!

Mit dem ÖPNV (Busse) fast unmöglich! Ab ZOB Wismar (Nähe Bahnhof) mit den passenden Linien und dem notwendigen Vorplanungen. Ohne Planung und Ortskenntnis fast unmöglich, da die Dörfer im Nahverkehrsplan der NAHBUS ab 2016 keine regelmäßige Anfahrt mit Linienbussen haben. Es fahren nur Bedarfsbusse die 24 Stunden vorher bei “Nahbus” bestellt werden müssen. Im ÖPNV ist keine Fahrradmitnahme möglich!

Unsere kleine Fahrradwerkstatt ist für Kunden geöffnet.

Finden Sie detailliert auf der Kontaktseite.

Erprobte Touren für das Trike und Fahrrad finden Sie auf unserer Tourenseite.

Ostsee3rad
Liegerad- und Fahrradverleih,