Sehr geehrte Mitglieder des Feuerwehrförderverein Blowatz e.V.,

auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres Vereins traten die bisherigen Vorsitzenden, Herr Ralf Harder sowie Herr Gernot Hartig, nicht erneut zur regulären Wiederwahl an. Der Verein, wie auch die Freiwillige Feuerwehr Blowatz, haben den beiden viel zu verdanken.

Deshalb begrüßen wir die Aufnahme von Ralf und Gernot als Ehrenmitglieder von der Feuerwehr als Dank für ihre Verdienste. Der Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. freut sich, Ralf und gernot bestimmt bei kommenden Veranstaltungen willkommen heißen zu können.

Die Mitgliederversammlung wählte Herrn Marco Woydt als neuen ersten und Frau Jacqueline Karschau als neue zweite Vorsitzende. zusammen mit dem bisherigen Kassenwart, Herrn Thilo Hartig, bilden die beiden den neuen Vorstand des Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. .

Wir, als Ihr neuer Vorstand, haben uns auf die Fahne geschrieben, die Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Blowatz weiter zu vertiefen und die Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Vereinen, der Kirche sowie der Gemeinde zu verbessern. Dies alles mit dem Ziel, die satzungsgemäßen Aufgaben unseres Vereins zu erfüllen.

Liebe Vereinsmitglieder, Sie haben Fragen, Lob, Kritik oder Anregungen? Dann sprechen Sie uns an! Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für Sie!

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten und müssen viele Veranstaltungen abgesagt werden. Sofern sich hier Veränderungen ergeben, möchten wir Sie zeitnah informieren. Bitte senden Sie uns hierzu das entsprechende Formular zurück. Vielen Dank.

Die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten des Vorstandes haben wir auf der Internetseite der Feuerwehr für Sie zusammen gestellt.

Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Außerdem informieren wir Sie, dass die Mitgliederversammlung beschlossen hat, dass die Anschrift des Vereins zukünftig mit der Anschrift der Feuerwehr identisch sein wird. Wenn Sie uns also zukünftig Post zukommen lassen möchten, adressieren Sie dies bitte an:

Feuerwehrförderverein Blowatz e.V.
c/o Gerätehaus der Feuerwehr
Robertsdorfer Straße 4
23974 Blowatz

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und sind erfreut, wenn wir uns auf einer der nächsten Veranstaltungen sehen.

Mit den besten Grüßen aus Blowatz.

gez.
Marco Woydt (1. Vorsitzender), Jacqueline Karschau (2. Vorsitzende) und Thilo Hartig (Kassenwart)

Blowatz, im Juli 2020

Von links: Thilo Hartig - Marco Woydt - Jacqueline Karschau