Blowatz (jk). Am 21. Mai trafen sich die Mitglieder der Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. zur Jahreshauptversammlung.

Der 1. Vorsitzende Macro Woydt gab einen Überblick über die Vereinstätigkeiten in den beiden Corona-Jahren 2020 und 2021. Ergänzend hierzu gab Kassenwart Thilo Hartig seinen Kassenbericht ab. Die Versammlung entlastete den Vorstand und den Kassenwart.

Da der Kassenwart sein Amt bereits im November 2021 niedergelegt hatte, war für dieses Amt eine Neuwahl notwendig. Gewählt wurde Marlies Stresing, die somit mit Marco Woydt und Jacqueline Karschau den Vorstand bildet.

Im Anschluss an die Versammlung gab es Grillfleisch, Bratwurst und Salate. So ergab sich noch das ein oder andere Gespräch und Gedankenaustausch.