Blowatz (jk). Der Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. hat sich bei der 2022er Auflage des Gewinnspiels „Scheine für Vereine“ vonOstseewelle HITRADIO Mecklenburg-Vorpommern angemeldet.

Beschreibung von „Scheine für Vereine“:
„Ostseewelle und die Mecklenburgische Versicherungsgruppe füllen wieder eure Vereinskasse auf: "SCH€INE FÜR VEREINE" - das Original - ist zurück! Das ist unsere tatkräftige Unterstützung für eure tolle, ehrenamtliche Vereinsarbeit. Weil wir wissen, dass die überall steigenden Kosten auch viele Vereine vor neue Herausforderungen stellen, setzen wir in diesem Jahr noch einen drauf.
Ab September gibt es jeden Montag bis zu 2.000 Euro für eure Vereinskasse - Woche für Woche, Monat für Monat! Egal, ob ihr euch im Sport, in der Kultur oder Sozialarbeit engagiert - alle Vereine können mitmachen und sich die Finanzspritze sichern.“
Quelle:Ostseewelle

Start ist am Montag, den 29. August 2022.

Zwischen 06.00 Uhr und 07.00 Uhr werden die Moderatoren Andrea Sparmann und Uwe Worlitzer einen Verein bekannt geben, der sich seine Finanzspritze abholen kann. Mitglieder sowie Vorstand haben dann jeweils zwei Musiktitel Zeit, sich in der Redaktion zu melden! Dann winken die ersten 1.000,00 € für die Vereinskasse. Zusätzlich hat der jeweilige Verein dann die Möglichkeit, den Betrag zu verdoppeln!

Wir rufen unsere Mitglieder daher dazu auf, sich bei Ostseewelle zu melden, sobald der Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. ausgewählt wird!

Die Rufnummer der Redaktion:
0381–49 78 110

Wir bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung beim Radiohören und freuen uns, wenn unser Verein ausgewählt werden sollte!