Blowatz (jk). In diesem Jahr findet nach langer Pause wieder das Osterfeuer auf dem Reitplatz statt. Wie sonst auch werden Ostereier durch die Jugendfeuerwehr auf dem Gelände versteckt.

In diesem Jahr wurden die Eier, die uns dankenswerterweise durch die Firma Robertsdörper Freilandei kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden, nicht gefärbt, sondern von Hand bemalt.

Somit ist jedes einzelne Ei ein Unikat. Unsere jungen Brandschützer könnten so ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Die Anmeldung zur Eiersuche am 16. April ist noch bis zum 14. April per E-Mail möglich. Bitte einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden und Namen sowie Anzahl der Kinder bekanntgeben. Die erleichtert uns die Planbarkeit. Vielen Dank.

In diesem Jahr wurden die Eier nicht gefärbt sondern von Hand bemalt.

 

Jedes Ei ist ein Unikat.