Blowatz (jk). Die Einladungen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden am 16. April 2022 verschickt.

Liebe Kameradinnen,
liebe Kameraden,

hiermit lade ich Euch recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung für die Jahre 2020 und 2021 am Sonnabend, den 21. Mai 2022 im Gerätehaus ein.
Die Versammlung der Feuerwehr beginnt um 18.30 Uhr.

Tagesordnung

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit
  3. Änderungsanträge zur Tagesordnung und Bestätigung
  4. Bericht des Gemeindewehrführers
  5. Bericht des Jugendwartes
  6. Diskussion zu den Berichten
  7. Aufnahme neuer Mitglieder (Namen in der versendeten Einladung aufgeführt)
  8. Wahl von Vorstandsmitgliedern (Jugendwart, stv. Jugendwart, Gruppenführer, Gerätewart, turnusmäßig)
  9. Ehrungen und Beförderungen
  10. Sonstiges
  11. Grußworte der Gäste
  12. Schlusswort des Gemeindewehrführers

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich im Falle, dass die Versammlung nicht beschlussfähig sein sollte, mündlich und kurzfristig eine erneute Versammlung einberufen kann, die in jedem Fall beschlussfähig ist.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Gemeindewehrführer
gez. Niels Harder