Blowatz / Landkreis Nordwestmecklenburg (jk). Unser Kamerad, Landrat des Landkreises Nordwestmecklenburg Tino Schomann, war einst Wehrführer und Bürgermeister unserer Gemeinde. Seit 2021 ist er Landrat unseres Heimatkreises und nun ist er zu Gast im Podcast von Radioreporter und Feuerwehrmann Alexander Stuth.

In Folge Nr. 40 sprechen die beiden über Timos Zeit als Wehrführer bei uns, wie er seine Erfahrungen als Feuerwehrmann im täglichen Job nutzt und über viele weitere interessante Dinge. Hört Euch diese interessante Folge gerne an.

Den Link zur Podcast-Folge Nr. 40 mit Tino und Alex und allen weiteren "Wasser Marsch"-Folgen haben wir auf unserer Internetseite unter der Rubrik "Podcast Wasser Marsch" veröffentlicht.