Einsatznummer: 12/21

FFW Blowatz
FFW Stove

Eingesetze Kräfte: 7 Kameradinnen und Kameraden

Blowatz (jk). An diesem Mittwoch wurden wir als Tragehilfe zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Blowatz alarmiert.

Da Kräfte und Mittel ausreichten, konnten die ebenfalls ausgerückten Kameradinnen und Kameraden aus Stove aus dem Einsatz entlassen werden.

Leider führten Wiederbelebungsversuche von Notarzt und Rettungsdienstpersonal zu keinem Erfolg. Wir wurden somit, ohne tätig zu werden, ebenfalls aus dem Einsatz entlassen. Der Rettungsdienst übergab in Anschluß die Einsatzstelle an die Polizei.

Wir wünschen den Angehörigen und Hinterbliebenen viel Kraft und drücken unser Beileid aus.

Wir rückten mit 7 Kameradinnen und Kameraden und einem Fahrzeug aus. Um 18.15 Uhr meldeten wir uns wieder einsatzbereit an der Wache.