Einsatznummer: 10/22

FFW Blowatz
Führungsgruppe Amt

Eingesetze Kräfte: 5 Kameradinnen und Kameraden

Blowatz (jk). Orkantief "Zeynep" forderte uns zusätzlich besonders. Im Gerätehaus der Blowatzer Feuerwehr bezog die Führungsgruppe Amt mit unserem ELW Stellung, um im Ernstfall das Einsatzgeschehen in unserem Amtsbereich koordinieren zu können.

Wir besetzten das Fahrzeug mit dem stellvertretenden Amtswehrführer in der Funktion eines Zug- und Verbandführers, mit zwei Gruppenführern und zwei Funkern.

Ab 16.00 Uhr war der ELW in Bereitschaft. Erst am nächsten Morgen um 06.00 Uhr beendeten wir diese. Glücklicherweise musste die Führungsgruppe nicht tätig werden.

Wir besetzten den ELW mit 5 Kameradinnen und Kameraden. Am 19.02.2022 um 06.00 Uhr meldeten wir uns wieder einsatzbereit für eigenständige Einsätze an der Wache.