Blowatz (jk). Auch in diesem Jahr war der Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. mit seiner Grillstation auf dem Reitturnier in Blowatz vertreten. Leider meinte es das Wetter 2023 nicht gut mit den Veranstaltern...

Die Vereinsmitglieder besetzten am Sonnabend und Sonntag den Grill. Leider musste aufgrund der Wetterlage das Turnier am Samstag Mittag abgebrochen werden. Die letzten Wettbewerbe vielen somit aus. Durch diese bisher einmalige Entscheidung des Reit- und Fahrverein Blowatz e.V. war aber die Durchführung des Turniers für den Sonntag gesichert.

Der Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. bedankt sich recht herzlich für die Einladung zu dem Reitsportevent. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.