Blowatz (jk). Der ehemalige 1. Vorsitzende des Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. und Ehrenmitglied der Blowatzer Feuerwehr, Ralf Harder, beging im Februar 2021 seinen 60. Geburtstag.

Unser 1. Vorsitzender Marco Woydt sowie der stellvertretende Wehrführer Frank Scholz gratulierten in Übereinstimmung mit den Corona-Regeln und überbrachten einen Präsentkorb zusammen mit den Glückwünschen der Kameradinnen, Kameraden sowie der Fördervereinsmitglieder.

Ralf bat uns, seinen Dank hier zu veröffentlichen. Dieser Bitte kommen wir selbstverständlich und gerne nach:

Allen Gratulanten aus der Familie, dem Freundeskreis, der Feuerwehr und dem Förderverein ein recht herzliches Dankeschön für die vielen Glückwünsche.
Bleibt alle gesund und bis zur nächsten Feier.
Ralf Harder