Blowatz (jk). Nachdem der Feuerwehrförderverein Blowatz e.V. bereits beim Dressurturnier vertreten war, wurde die Grillstation vom 25. bis 26. Juli 2020 beim Springturnier auf dem Blowatzer Reitplatz aufgebaut.

Der Reit- und Fahrverein Blowatz e.V. veranstaltet das Reit- und Springturnier jährlich in unserer Gemeinde. Wir freuen uns, dass wir hier unterstützen und Flagge zeigen können. Auch unsere Jugendwehr war diesmal vertreten. Es wurde ein Infostand aufgebaut und unser Löschfahrzeug präsentiert. Wir bedanken uns beim Reit- und Fahrverein Blowatz e.V. ganz herzlich für die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Ingesamt waren wir an beiden Wochenenden (Dressur- und Springturnier) mit sieben Kameradinnen und Kameraden vertreten.

Die Fahne der Jugendwehr wehte über unserem gewohnten Standort.

Der Sonntag startete mit Regenwetter. Ab dem Mittagsstunden verzog sich der Regen und die Besucher strömten auf den Reitplatz.

Kamerad André Genge hatte den Grill im Griff.