Blowatz (jk). Die Herbstferien stehen vor der Tür und die Jugendfeuerwehr Blowatz bietet in diesem Jahr ein buntes Ferienprogramm:

Am 08. und 09. Oktober findet das diesjährige Berufsfeuerwehrwochenende im Gerätehaus statt. Wir wollen gemeinsam Ausbildung gestalten, kochen, Spaß haben und im Gerätehaus übernachten. Los geht es am Sonnabend (08. Oktober) pünktlich um 08.00 Uhr.

Am darauffolgenden Sonnabend besuchen wir den Tierpark in Wismar. Start ist hier um 10.00 Uhr.

Die Anmeldung zum Berufsfeuerwehrwochenende und dem Tierparkbesuch kann hier heruntergeladen werden. Bitte den Anmeldeschluss (29. September 2022) beachten! Anmeldungen, die nach diesem Datum eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Teilnehmen können alle Mitglieder der Jugendfeuerwehr Blowatz. Du bist noch kein Mitglied, möchtest aber Teil unserer Truppe werden? Informiere Dich bei unserem Jugendwart (Kontaktdaten hier). Das Anmeldeformular für unsere Jugendwehr findest Du hier.