Blowatz (jk). Die ehemalige stellvertretende Vorsitzende unseres Fördervereins und Mitglied unserer Feuerwehr Jacqueline und unser Jugendwart Jan haben vor zehn Jahren standesamtlich geheiratet. Nach zehn Jahren Ehe sind die beiden am 09. Juni 2023 in der Kirche Dreveskirchen vor den Altar getreten.

Auch wir waren mit Kameradinnen und Kameraden bei der kirchlichen Trauung und der anschließenden Feier dabei. Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, dem Brautpaar Spalier zu stehen. Außerdem gebührte uns die Ehre, die beiden mit dem Löschfahrzeug von der Kirche nach Hause zu bringen.

Wir wünschen Jacqueline und Jan weiter eine schöne gemeinsame Zeit.

Die beiden wollten es sich nicht nehmen lassen, ein paar Dankesworte zu überbringen:

Liebe Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Blowatz,

wir bedanken uns bei Euch ganz herzlich für Eure Unterstützung bei unserer kirchlichen Trauung, Eure Glückwünsche und die Überraschung, dass Ihr es wart, die uns von der Kirche nach Hause gebracht habt.

Einen besonderen Dank möchten wir für Euch da lassen, weil Ihr - auf unseren Wunsch hin - auf Uniformen verzichtet habt. Die lockere Freizeitkleidung war bei dem Wetter eindeutig angebrachter und dem Anlass entsprechend. Wir werden alle zusammen noch genug Gelegenheit haben, die Uniform zu tragen.

Wir haben uns über jeden einzelnen von Euch gefreut. Es war eine gelungene Feier und wir sind glücklich, dass wir Euch haben.

Jacqueline & Jan

Das Brautpaar Jacqueline und Jan Karschau nach der kirchlichen Trauung in unserem Löschfahrzeug.
Bildquelle: Kreativwerkstatt Nicole Lange