Einsatznummer: 10/21
Datum: 07.11.2021, 13.30 Uhr
Einsatzstichwort: H3-Y-VU
Alarmierte Kräfte:

FFW Blowatz
FFW Wismar-Altstadt
FFW Hornstorf
FFW Benz
FFW Neuburg
FFW Krassow
FFW Wismar-Friedenshof
Rettungsdienst
Polizei

Eingesetze Kräfte: 14 Kameradinnen und Kameraden

Blowatz (jk). Am Sonntag Mittag wurden wir in die Gemeindelage Hornstorf alarmiert.

 Auf der Kreuzung Osttangente kam es zu einem Verkehrsunfall. Laut Meldung sollte eine Person eingeklemmt sein. Mit Ankunft an der Einsatzstelle erfolgte Einsatzabbruch für unsere Wehr, da Kräfte und Mittel ausreichten. Wir mussten nicht weiter tätig werden.

Wir rückten mit 12 Kameradinnen und Kameraden und beiden Fahrzeugen aus. Zwei Kameradinnen und Kameraden verblieben in Bereitschaft am Gerätehaus. Um 14.15 Uhr meldeten wir uns wieder einsatzbereit an der Wache.